Antwort auf:
!Das Experiment! + !Die Welle! so zu interpretieren, scheint mir kurzsichtig.


!dann setz dir ne brille auf! da gabs auch leute, die mitdachten, den weg zum mitdenken fanden oder sich abwandten.

du bist auch einem glauben verfallen, dem irreglauben, du hättest die wahrheit mit löffeln gefressen.
ich kann die leider nur mit ein paar worten antworten, die im nachbarthread jemand sagte, der seine eigenen worte nicht versteht:

Antwort auf:
Der Glaube an Werte wie "Wissen" oder "Wahrheit" gehört meiner Beobachtung und Erfahrung nach allerdings unbedingt in den Bereich irrationaler Überzeugungen. Anders ausgedrückt: "Jeder weiß seine eigene Wahrheit", die zumeist auf einem Kollektiven Irrglauben beruht.


das experiment hat bewiesen, dass es keinen gott oder keine religion braucht, um menschen gleichzurichten, dafür genügen normen, die zu überschreiten die menschen nicht in der lage sind.

hallo? geht´s noch? du schlägst dich auf die seite der extremisten!!! wünsch dir zum geburtstag nen sprenggürtel...




Last edited by whatshername61; 07/11/12 07:52 PM. Reason: et´sgeburtstagsgeschenkidee

When the rich wage war
is the poor who die.
LP