sagen eben die kleinen spaßvögel vor der tür eben zu mir:
"Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben."

na, da rücke ich doch lieber ein paar buenos raus und lasse sie wieder auf die nachbarschft los.......
........klar nicht ohne ein gedicht oder lied für meine gabe abgezockt zu haben.


!!!!!!!!!!HEUTE IST HALLOWEEN !!!!!!!!!!!!!





Vampir fährt allein auf einem Tandem vor und wird von der Polizei angehalten."Haben Sie etwas getrunken?" "Nur 2 kleine Radler!"

Steht ein Skelett vorm Spiegel: "Schaiß Nulldiät!"

Die letzte Worte eines Vampirs: "Oh, was für ein schöner Tag …"

Ein Skelett sitzt auf seinem Grab und raucht. Kommt ein zweites Skelett vorbei und sagt: "Na, rauchst du immer noch?" "Ja! Aber nicht auf Lunge!"

Ein Vampir kommt besoffen nach Hause. Seine Frau schimpft: "Musst du immer Alkoholiker beißen?"

Was ruft ein Skelett, wenn ein Leichenwagen vorbeifährt? „Hallo Taxi!“

Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..."

Klauen zwei Skelette ein Motorrad und wollen losfahren. Da sagt das eine Skelett: ”warte noch kurz," rannte los und holte seinen Grabstein. Fragt das andere Skelett: ”Was sollte das?” "Glaubst du ich fahre ohne Papiere?"

Sitzen zwei Vampire auf einem Grabstein sagt der eine:
“Du ich muss kurz weg ich hab solch einen Hunger auf Blut, warte hier!” – verwandelt sich in eine Fledermaus und fliegt weg.
Nach einiger Zeit kommt der Vampir mit einem ganz blutigen Mund zurück. Fragt der Andere:
“Boah, wen hast du denn da erwischt?”
“Siehst du den Baum da vorne?”
Der andere: “Nein.”
Der Erste: “Ja, ich hab ihn auch nicht gesehen”!


When the rich wage war
is the poor who die.
LP