hallo eva,

Antwort auf:
Sie TÄUSCHEN einem Wohlbefinden vor, aber letztlich bleibt nur die Wahl zwischen Dauerbetäubung, um das Ganze zu ertragen und immer wiederkehrender Ernüchterung. Ich glaube, dass man wahre Hilfe und wahres Glück anders finden kann als mit Hilfsmitteln.

ich gebe dir prinzipiell recht und wenn jetzt jemand sagt, er/sie wäre nicht abhängig und hätte es im griff, würde das nichts nutzen. es wäre eher der beweis, dass es so ist. also wie du es drehst, auf deine ausführungen, gibt es keine vernünftige antwort.

Antwort auf:
Zum Beispiel im Glauben ( Atheisten auf mich laugh )

also Winken2 du nu wieder: ich glaube, dass mir der sonntag gestern gut getan hat: kaffee und zigarettchen bei ner freundin und lagerfeuer und sektchen beim nachbarn. (meintest du etwa das? eek) drei drogen am selben tag (eva auf mich lachen3 )

jeder hat doch so seine "fehlerchen"!

tschüssi eva

an alle freundlichen menschen hier im forum:



When the rich wage war
is the poor who die.
LP