Bei "whatshername61" ist es ähnlich wie bei Najib. Viele Worte, doch welcher Sinn???
Wir warten also auf den Kommentar von Najib und wundern uns ein bisschen, warum er so still bleibt, was gar nicht seine Art ist.

Zwischenzeitlich zeigte mir das Mädchen eine Narbe an der Innenseite des Schenkels, das von einem Messer stammt, das ihr Ehemann benützte, um den Beischlaf zu erzwingen.
Man könnte jetzt natürlich denken, dass das ein Fall für die kenianische Polizei und Staatsanwalt ist, doch sind diese Herrschaften mit dem gleichen Übel wie der Straftäter im afrikanischen Busch behaftet, langer Schwanz, kurzes Gehirn.
Das Benzin um das Polizeiauto zu betreiben ist längst verhökert und überhaupt, wegen solch einer "Kleinigkeit", Entführung, Vergewaltigung, etc, rührt sich kein Polizist in Afrika, weil die Gefängnisse eh total überfüllt sind, usw.
Vielleicht versteht nun der eine oder andere, warum insbesondere die jüngere Generation in Afrika, die doch etwas mehr Schulbildung hat als die Unabhängigkeitskämpfer der 50er Jahre, sich sehnlichst die "Abhängigkeit" wieder wünscht, weil es doch besser ist, von den Europäern regiert zu werden, als von irgendwelchen Halbprimaten.

Bevor wir allerdings im Thema weitermachen, wollen wir auf die Stimme Najibs warten, der uns u.a. bestimmt sagen kann, ob er jemals in Schwarzafrika war; und vielleicht kann uns das ja auch whatshername61 von sich sagen....