sorry jasmin,

hab´s gerade erst gesehen. blush
du weißt, ich bin mehr so für den aktiven weg, als sitzen und abwarten.

jaaaaaaaa, ich hab da eine noch nicht ganz ausgegorene idee. aber dazu bräuchten wir hilfe. das mit den mails scheint nicht zu funktionieren.
letztens habe ich mit `nem schulfreund ein klassentreffen vorbereitet. (ich weiß, kann man kann das nicht damit vergleichen, aber es liegt ähnlich.)
zuerst musst du wissen, wen du einladen willst.
dabei könnte der hai helfen, wenn er dann bereit dazu wäre. er kennt die leute von damals und könnte uns zeigen, wer fair und integer ist.
bei dem technischenkram müsste man youssef fragen, ob er die idee toll findet. da habe ich nur wage vorstellungen, wie man das organisieren könnte.

ich fände es nur toll, wenn dieses forum nicht so einseitig österreichisch/deutsch dominiert wäre.

weißt du in meiner eigentlichen plattform sind über 7 millonnen user aus der ganzen welt, da halten wir schnell zusammen, wenn einer fremdenfeindlich, rassistisch oder anderweitig verachtend reagiert. und es ist eine wunderbare mischung von menschen jeden alters aus der ganzen welt.

zurück zum thema: ich denke, das forum braucht mehr user mit arabisch/berber whatever hintergrund. es ist schon manchmal komisch, wer dir hier was versucht zu erklären, da fällt dir in deinem stillen kämmerlein nur ein: "Hääääää. nixweiss1"
also wie gesagt, das müsste ein zusammenspiel mit mehreren usern und dem admin sein, dann könnte es klappen, einige noch zu erreichen.

ich denke, ein versuch ist es wert!
vllt. überlegt es sich shakir noch mal.

lg
katrin






When the rich wage war
is the poor who die.
LP