Moin Najib, Deine Sätze sind ja lieb geschrieben, doch Sinn kann man absolut keinen darin erkennen, ausser, dass Du immer widersprechen musst und öfters mangels andersweitiger Gelegenheit Dir selber widersprichst.
Das was Du gegoogelt hast, soll das nun Deine These unterstützen, das Napoleon von den eigenen Leuten entmachtet wurde?
Bevor Du nur das weisst, was google Dir vorlabert, solltest Du Deinen Mund halten und Dir wirkliches Wissen aneignen. Vielleicht solltest Du auch mal direkt in Schwarzafrika vorbeischauen und Dich mit diesen Leuten unterhalten - einige davon reden sicherlich auch deutch.

Eine Bekannte in Mombasa, nicht mal 18 Jahre alt, wurde von der Verwandtschaft ihres Vaters entführt und mit einem Massai zwangsverheiratet. Nach 3 Tagen überaus glücklicher Ehe gelang es ihr zu fliehen. Als Souvenir hat sie nun einen Mops im Leib und will abtreiben. Die Begründung des Mädchens, dass sie nicht mit einem Tier verheiratet sein will, das nicht mal Englisch spricht, verstehe ich, doch rate ich ihr trotzdem, nicht abzutreiben, weil auch ein kleines Negerlein vor seiner Geburt nicht umgebracht werden sollte.

Nun, Najib, wir warten auf Deinen Kommentar auf meine Geschichte, die ich übrigens nicht von google rauskopiert habe.




Last edited by Andreas1; 18/10/12 06:39 PM.