Vorab erst mal ein Gruss an sie Najib. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Sie Drogen zu sich nehmen, wie Sie selbst mal nebenbei zugegeben haben. Denn wenn jemand berauscht ist schreibt er keine klaren Text-Inhalte, wie Sie. Ich schaetze Sie eher als Gutmuetigen offenen Menschen ein.
Es gibt ja ein altes Sprichwort: Alkohol und Drogen haben schon immer die Menschheit betrogen. Ich hab da mal ganz andere Bitten an Sie::: und die waeren::: Sie wohnen doch in der sogenannten Hochburg wo das Teufelszeug DROGE angebaut wird, wenn ich mich nicht taeusche. Wie waere es, von Ihrer Seite Ratschlaege einbringen auf was man achten sollte, wenn man als Nichtkonsoment in eine Falle geraten kann mit Leuten, die das Traumpuder anbieten. Oder wird da was in den Tee gemischt oder die Tagine um abhaengig zu werden und etwahige weitere Trix. Sie wohnen sicher schon lange in Iher neuen Heimat und bekommen sicher so einiges auf dem Sektor mit wie die miesen Machenschaften gehandhabt werden. Ich danke Ihnen im voraus Didier