hey jasmin,
tut mir leid ich kann nicht anders. crazy
musik ist für mich nicht nur wohlfühlen und relaxen.
sie ist auch kampf und realität. schon immer waren es künstler, die sich für den fortschritt einsetzten, misstände anprangerten und die menschen mit ungerechtigkeiten konfrontierten.
aus achtung dir gegenüber lade ich sie etwas dezenter hoch. es muss ja nicht jeder reinhören.
ps. das ist noch nicht der versprochene song, ich hab keinen blassen schimmer, wie ich den finden soll. aber vielleicht tu es ja jemand anderes inzwischen.

hands held high - linkin park
schließt die augen und stellt euch vor, ein arabischer junge würde es singen
when the rich wage war, is the poor who die

und dieses singt ein maroccaner

free haked - feb20

Katrin




Last edited by whatshername61; 15/10/2012 17:02. Reason: mutige menschen braucht die welt

When the rich wage war
is the poor who die.
LP