Vorab ich habe die franzoesische Tastatur und kann keine Umlaute im Wort schreiben,Beruht nicht auf Schreibfehler.

Ich denke, da an die jenigen, die sich hier niedergelassen haben im Land und Grundstueck erworben hatten oder Immobilien oder andere Verkaufsabwicklungen taetigten mit Vertraegen, die ins Wasser vielen.

Leider passiert es zu oft, dass man reich hier etwas aufbauen wollte und wurde bitter entaeuscht, verlor Hab und Gut. Selbst mir werden oft Faelle vorgetragen von vielen Lebenslagen, die ins Wasser vielen.

Ich lebe gern hier im Land. Wenn noetig bin ich auch behilflich, weil schon der Grenzpunkt fast erreicht wurde und man alles verloren hat und wen noetig ich auch helfen kann. Ich moechte dabei keinen Profit erziehlen.

ES IST JETZT NICHT GEMEINT DAS LAND AN DEN PRANGER ZU STELLEN UND DIE BEVOELKERUNG;
GEMEINT SIND WAHRE BEGEBENHEITEN DIE INS UNGLUECK VIELEN, WEIL MAN NICHT RICHTIG INFORMIERT WURDE UEBER VERTRAEGE.

ICH HOFFE DAS ES ANGENOMMEN WIRD UND WAHRE ERLEBNISSE IM NEGATIVEN SINN VEROEFFENTLICHT WERDEN. UND BITTE SICH NICHT GLEICH DIE HAARE AUSREISSEN GEGENEINANDER.
ES IST LEIDER TRAURIG GENUG HAB UND GUT ZU VERLIEREN OHNE DAS MAN SELBST SCHULD IST UND VOELLIG VERARMT ZURUECKKEHRT.

SICH HIER AUSTAUSCHEN UND SICH UNTEREINANDER WARNEN MIT WAHREN BEGEBENHEITEN IST SICHER SINNVOLLER. Man muss ja nicht die Namen der Suender hier veroeffenlichen. Berufsbezeichnung reicht vollkommen aus. MIR SELBST SIND EINIGE FAELLE BEKANNT MIT WAHREN BEGEBENHEITEN.