So habe mich mitlerweile etwas beruhigt smile
Fühl mich noch etwas leer und trist aber das wird bald wieder

Die Sache ist nur dass ich es nicht verstehe..
auch aus dem Standpunkt meiner Botschaft macht dies keinen Sinn.
Verwurzlung nachweisen.. was heißt das?
Scheinbar reicht ein Kind, Eigentumswohnung und Volles Konto nicht.. Kind auf einer der Besten Privatschulen,
Dazu Kommt dass ihr Vater sehr viel reist und ihre Mutter Als Brasilianerin eh nirgends ein Visum Braucht..

Die einzige Logik die ich da sehen kann ist folgende :
Abzocke.
warum sonst wird nach der ersten Ablehnung gesagt es liege wahrscheinlich an dem Kind was mit sollte...und lehnt es dann ein zweites mal ab ohne jegliche Begründung?
Ich meine wenn ich das Hoch rechne.. und sehe wie viele da jeden Tag abgelehnt werden, dazu noch die Tatsache dass sie scheinbar nicht mal alle Dokumente lesen.. anders kann ich mir nicht erklären dass nicht einmal das Geschlecht erkannt wird..

Ehrlich gesagt würden wir sogar lieber in Marokko bleiben , hier läuft einiges cooler und es ist einfacher Geld zu verdienen, man Profitiert mehr davon.. aber ich habe noch ein Geschäft in Deutschland und kleine Geschwister für die ich ein großer Fixpunkt bin.. und an Fernbeziehungen/ Ehen glaube ich nicht...

naja.. und ob das Besucher Visum für Ehepartner wirklich leichter zu bekommen ist , da bin ich mir mitlerweile auch nicht mehr so sicher... Familienzusammenführung dafür müsste sie erstmal Deutsch lernen, was sie ja auch schon macht, aber nur um sich mal alles anzuschauen?


Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!