Hallo miteinander!

Also zuerst nochmal vielen vielen Dank für die ganzen Hinweise und Tipps. Ich habe meine 40 Stunden Woche nun schon gefühlt voll und es ist gerade erst Mittwoch... Entschuldigt deshalb meine raren Antworten.

Nach langem Hin und Her haben wir nun unsere Flüge endgültig gebucht. Da wir zeitlich wirklich sehr eingeschränkt waren, es musste auf den Tag genau passen, mussten wir leider etwas mehr als geplant zahlen. Die ursprünglichen Flüge nach Casablanca und von Marrakech zurück lagen bei knapp 400,- Euro. Nun haben wir den Hinflug morgens ab Hamburg mit Ankunft nachmittags in Marrakech (Brussels Air) und Rückflug ab Marrakech (Maroc & Air Berlin) für 600,- pP bekommen. Wir versuchen das Geld im Urlaub wieder rauszuholen ;O) Es ginge aber sicher weitaus günstiger, wenn man sich rechtzeitig kümmert und flexibel mit den Zeiten und Tagen ist.

Wir fliegen am 20. Oktober hin und am 29. zurück, haben also netto 9 Tage in Marokko, die wir nun noch gut planen wollen. Bzgl der Wüstentouren komme ich sehr gern noch einmal auf Euch zurück. Es ist jetzt alles natürlich etwas kurzfristig, reicht die Zeit nun noch zur Planung?

Ich hoffe, ich komme am Wochenende nochmal dazu, das Ganze zu vertiefen. Bis dahin bin ich für alle Tipps dankbar.

Liebe Grüße, ich freue mich sehr hier bei Euch im Forum angehalten zu haben! Ich weiß das alles sehr zu schätzen.

Ced