Antwort auf:
mann katrin willst du mich veralbern? crazy


jaaaaaaaaaaaaa

Antwort auf:
im blues thread kamen aber die arabischen lieder irgendwie zu kurz und ich dachte mir, dass mit einem extra thread mehr leute dazu animiert werden arabische musik hier rein zu stellen.


ernstmodus: das ist aber nicht schuld derjenigen, die die andere musik reingestellt haben. es war ja nicht haram, es zu tun. und ja ich bedauere es ein wenig, dass wieder mal getrennt wurde.

aber wenn du´s lieber magst , ist es für mich okay. nur werde ich (mal wieder) weniger arabische musik hören, als wenn der thread gemischt gewesen wäre.

sport und sonntagsshopping erledigt, habe mich gerade bei den nachbarn zum lagerfeuer eingeladen. melde mich bei dir später schwester.

Antwort auf:
hey bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee bloß nicht wieder diskutieren!!!!! einfach weiter schöööööööööööööne musik verlinken daaaaaaaaaaaaaanke ihr süßen


ich höre ja schon auf. Winken3

Last edited by whatshername61; 07/10/12 08:11 PM.

When the rich wage war
is the poor who die.
LP