mann katrin willst du mich veralbern? crazy

es wird ja niemand ausgegrenzt, die türen stehen ja offen. ich geh auch nicht auf ein klassisches konzert und ärger mich, dass es keinen reggae gibt oder besuche einen bauchtanzkurs und will dann HipHop tanzen...

das hat nichts mit ausgrenzen zu tun. auf chefkoch.de sind rezepte auch nicht durcheinandergewürfelt. ich finde den blues thread ja toll und ist ja schön, wenn von allem ein bischen kommt. aber warum darf es deshalb keinen thread geben mit arabischer musik?

ich sag nur eins: stichwort integration grin
das hast du nun eh gemacht, indem du ein video hier reingesetzt hast wink danke für deinen beitrag.

aber ganz im ernst. mir ging es nicht darum, sich hier abzusondern und hervorzuheben. im blues thread kamen aber die arabischen lieder irgendwie zu kurz und ich dachte mir, dass mit einem extra thread mehr leute dazu animiert werden arabische musik hier rein zu stellen. ich mag arabische musik und würde es schön finden, wenn wir hier eine sammlung machen.
nochmal, das hat nichts mit ausgrenzen zu tun und soll auch kein konkurrenzkampf mit dem blues-thread werden...


lg

Last edited by choppy; 07/10/2012 15:10.