Original geschrieben von: whatshername61



A1isha,

walpurgisnacht? wird hier gefeiert wie die pest. wir haben hier in Penzlin eine der burgen, die während der zeit der hexenverfolgung und des hexenhammers in europa eine große rolle gespielt hat.
den hatte ich gerade vor ein paar tagen in einem anderen thread drin, aber er passt so toll hier hinein:

http://www.myvideo.de/watch/7160698/Schandmaul_Walpurgisnacht

sach maa a1isha, hast du nen vertrag mit der gema? dein video geht mal wieder nicht auf.
jaaaaaaaaaaaaa, ganz toller song, nicht nur des textes wegen!



Sry, hat etwas gedauert, musste erst ´nen Freund in Wiesbaden anskypen: was ist gema? Bei uns heißt der lustige Verein AKM und dort arbeitet eine Freundin von mir. Die hab ich allerdinges nicht geschmiert damit sie die videos für dich sperrt lachen4

Walpurgisnacht wird natürlich bei uns auch gefeiert und waaaaaaaaas... du kennst Schandmaul. Die spielen auch auf Mittelalterfesten.

Walpurgisnacht auf dieser Burg muss ja ein absolutes Erlebnis sein.


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom