Meine Erfahrung mit dem ADAC in Marokko kann man natürlich nicht verallgemeinern, es war unsere persönliche Erfahrung im direkten Vergleich mit einem anderen Schutzbrief ( Allianz) bei dem selben Problem (Motorschaden).
Anhand der unterschiedlichen Betreuung und Angebote der beiden komme ich zu dem Schluss, bei ( hoffentlich nicht) kommenden Problemen im Bereich Auto /Unfall die Allianz zu bemühen und nicht mehr den ADAC.

In Europa haben wir auch sehr gut Erfahrungen mit dem ADAC gemacht, das zur Relativierung.
Aber wenn man die Wahl hat und einen Motorschaden in Marokko, würde ich den ADAC nicht mehr anrufen...

Gruss

Sara

Last edited by sara79; 04/10/12 07:46 PM.

Transporte von + nach Marokko
Nächste Fahrt D->MA : Februar 2018
Nächste Fahrt MA->D : Februar 2018
www.marokko-transport.de
facebook:
http://www.facebook.com/#!/pages/Marokko-Transport/107067745995364