Original geschrieben von: choppy
Das Problem von dem ich rede liegt in den kommerziellen Medien, denn diese betreiben Aufklärung als Massenbetrug! Die unterstellterweise aufgeklärten und freien Konsumenten werden dadurch Zwängen ausgesetzt, die "... mit dem demokratischen Ausdruck einer aufgeklärten, vernünftigen, öffentlichen Meinung, einer öffentlichen Vernunft, nichts zu tun haben." (Bourdieu 1998).


Off Topic:

Schreibst du gerade eine Seminararbeit oder gar deine Studienarbeit. So schreibt man in der Regel, wenn man sich ganz frisch tausend Zitier-Regeln rein gezogen hat. lachen1


@E-Thomas

Auf einer Autofahrt habe ich heute über dich nachgedacht - ich habe nämlich ausnahmsweise mal einen Beitrag von dir gelesen. Sonst sehe ich deinen Namen...überfliege und lande beim nächsten Beitrag.

Daher habe ich mich gefragt, warum ich mir den Beitrag angetan habe. Und ich kam zu einer ganz interessanten Schlussfolgerung:

Bei dir ist es wie bei einer Mülltonne:
Wenn in der Stadtmitte eine Mülltonne stehen würde: Tagtäglich, immer in der selben Haltung, so wird man wohl nicht drum herum kommen aus purer menschlicher Neugierde mal in die Tonne zu schauen.

Nach dieser Erkenntnis habe ich mir die Nase zugehalten, die Autofenster geöffnet...und dich auch schnell wieder vergessen.

Last edited by Shakir.; 02/10/12 11:43 PM. Reason: Ex-Berliner muss ich nicht kommentieren