Hallo Katrin
Hab ich dir Unrecht getan dann klär mich bitte auf und dann hab ich auch damit kein Problem mich bei dir zu Entschuldigen

Original geschrieben von: whatshername61


wie war das mit der manipulation? die funktioniert nur, wenn dir informationen fehlen.


Die Nachwirkungen der Alten DDR scheinen bei dir nicht Spurlos vorbeigegangen zu sein. Die Stasi gibt es nicht mehr. Du kannst ruhig damit Aufhören hinter jedem User einen Agenten zu vermuten.
Ich für meinen Teil will hier niemanden Manipulieren und Informationen über andere Interessieren mich genausowenig.

Original geschrieben von: whatshername61
du weißt wie ich zur stellung und beantwortung dieser art fragen stehe.


Nein das wußte ich nicht.Ich dachte wie jeder andere Mensch auch,aber anscheinend hab ich mich geiert.

Original geschrieben von: whatshername61
! seit heute geht es mir gut. tanz1
du bist ja ein ganz schlauer! ich dachte du schlägst einfach nur wild zu. aber nein! du bist das tapfere schneidelein, du schlägst 2 fliegen mit einer klappe. lol! ich lach mir nen ast. ach nee, das tapfere schneiderlein nehm ich zurück, so gut bist du dann doch nicht, der hat 7 auf einen streich geschafft. laugh


Ich bin nicht im Krieg das ich Wild um mich Schlagen müßte.
Ich wüßte jetzt auch nicht warum ich das Tun sollte.
Und Schneidern kann ich auch nicht. Und ich hab auch kein Interesse daran weder zwei noch sieben Fliegen zu Erledigen.
Also was ist dein Problem? warum machst du mir diese Vorwürfe? Hab ich dir Irgendwas versprochen und nicht eingehalten das du gegenüber mir so Verbittert bist? Haben oder hatten wir beide je eine Beziehung ?


Original geschrieben von: whatshername61
wo wir gerade bei der tierwelt sind: ich möchte mich jetzt gern zu vögeln (nicht zu verwechseln mit "zum...") äußern.
da gabs die sache mit dem spatzen, der taube und dem adler.
also spatz ist passé, adler soll es sein, wer warst du dann?
doch nur das täubchen? grin


Weder noch! Ich war der Kater.

Original geschrieben von: whatshername61
noch was, es tut mir leid, aber ich muss die einladung von übervorgestern oder so zurückziehen.


Was ich dankend Abgelehnt hab mußt du ohnehin nicht zurückziehen

Original geschrieben von: whatshername61
lol honigkuchepferd in meinem gesicht, du hättest mich beinahe reingelegt, du schlingel

lachen1 lachen3



Hätte ich das gewollt, so hättest du mir aus der Hand gegessen.