hallo ayoub,

wie war das mit der manipulation? die funktioniert nur, wenn dir informationen fehlen.

Antwort auf:

Hi Katrin
Wie gehts dir? Ich Hoffe doch Gut.

du weißt wie ich zur stellung und beantwortung dieser art fragen stehe.
jaaaaaaaaaaaaaa! seit heute geht es mir gut. tanz1
du bist ja ein ganz schlauer! ich dachte du schlägst einfach nur wild zu. aber nein! du bist das tapfere schneidelein, du schlägst 2 fliegen mit einer klappe. lol! ich lach mir nen ast. ach nee, das tapfere schneiderlein nehm ich zurück, so gut bist du dann doch nicht, der hat 7 auf einen streich geschafft. laugh

und wo wir gerade bei der tierwelt sind: ich möchte mich jetzt gern zu vögeln (nicht zu verwechseln mit "zum...") äußern.
da gabs die sache mit dem spatzen, der taube und dem adler.
also spatz ist passé, adler soll es sein, wer warst du dann?
doch nur das täubchen? grin

also ganz ehrlich, den spruch will ich jetzt noch loswerden:
"nett ist die kleine schwester von schaiße"
heiß muss sie sein (oh! ich, ich meine die gebratene taube, spatzen schmecken nicht und adler brät man nicht)dass du nicht weißt, wo die der kopf steht, wenn du an das futter denkst. katze1 miau

ach ja! und ich denke nicht, dass ich begleitung brauche, wenn ich ins lokal gehe. ich trau mich allein rein und wenn, dann suche ich mir die begleitung selber aus.
und noch was, es tut mir leid, aber ich muss die einladung von übervorgestern oder so zurückziehen. das war nur ein test.
in meine stammkneipe haben nur adler eintritt, tauben sitzen auf dem dach und gucken zu. spatzen picken die körner vom bäcker nebenan. lachen4

lol honigkuchepferd in meinem gesicht, du hättest mich beinahe reingelegt, du schlingel

lachen1 lachen3


When the rich wage war
is the poor who die.
LP