hallo

thomas,

Antwort auf:
@Roland,

neben drei seiner Mitarbeiter ist in Libyen der amerik. Botschafter ums Leben gekommen.
Hätten die Sicherheitskräfte nicht westliche Botschaften beschützt wären es noch viel mehr gewesen.


auch die amnerikanische regierung sieht die vorkommnisse in bengasi jetzt als geplanten terroranschlag, was ja , wenn man die umstände betrachtet, schon von anfang an vollkommen klar war.
leider reicht deine kritikfähigkeit nicht aus, einfache tatsachen unabhängig von deinen vorurteilen zu beurteilen.
du stellst dich damit wieder einmal in eine reihe mit den schreiern, die um des schreiens willen schreien, und nicht weil es etwas zu schreien gäbe.

es gab keine toten direkt aufgrund des videos, sondern die toten waren demonstranten, die ihr recht auf meinungsfreiheit ausübten und amnerikanische flaggen verbrannten.
nicht das video war unmittelbar an deren tod schuld, sondern das verbrennen amnerikanischer flaggen.

die ganze aufregung um den fortbestand des abendlandes war umsonst.
man sollte, anstatt den islam, diejenigen staaten kritisieren, die um amnerikanische flaggen zu schützen, ihre bürger erschiessen lassen.

Antwort auf:
Ich kann nicht verstehen warum Du genau die Taten der vielleicht 2% Deiner Glaubensbrüder versuchst zu verharmlosen statt Dich auf die Seite der übrigen 98% zu begeben die dies kritisch sehen.


wo wäre ich jetzt, wenn ich auf der seite derjenigen wäre, die dies kritisch sehen, also auf deiner?
doch wohl eindeutig auf der falschen.

es ist schon erschreckend, wie leicht die, die sich aufgeklärt wähnen, doch auf's glatteis führen lassen und diejenigen, die sich dem selbstdenken verpflichtet fühlen, als clowns bezeichnen.


terrorismus-us-regierung-revidiert-einschaetzung-des-anschlags-in-bengasi


grinsenden grüsse
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+