Original geschrieben von: Racoon
Ich bin mir durchaus bewusst, dass auch in Deutschland was passieren kann. Wirklich ischer vor Terroranschlägen o.ä. ist ja man ja eigentlich nie.
Aber auf bekanntem Pflaster läuft es sich halt immer noch sicherer, als wenn es um ein Land geht, dessen Kultur so ganz anders ist und man die Sprache nicht spricht etc.



Das bezweifle ich smile

Wenn dich ein Anschlag treffen soll, dann trifft er dich, ob nun in Deutschland oder in Marokko .


Original geschrieben von: Racoon
Und leider kommen aus islamischen (und grade aus denen in Nordafrika) doch häufiger Nachrichten darüber, dass es einen Bombenanschlag oder gewalttätige Ausschreitungen gegeben hat.


Wenn tatsächlich so häufig Negativschlagzeilen vorhanden sind, die dich doch irgendwie verunsichern, sonst hättest du das ja jetzt nicht geschrieben, dann frage ich wirklich: Warum fährst du nach Marokko? Deutschland hat doch auch soviele schöne Urlaubsziele nixweiss1


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.