Original geschrieben von: Racoon
Vielen Dank, dass so viele darauf reagiert und geantwortet haben. Es beruhigt mich doch sehr, dass es vor Ort nicht ganz so schlimm aussieht, wie im Fernsehen und dass scheinbar auch das Auswärtige Amt ein wenig übervorsichtig ist.


Allerdings möchte ich nicht, nur weil ich vorsichtig bin und mir Gedanken bzgl. der Sicherheit in einem mir völlig fremden Land als Dummkopf dargestellt werden!



Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum dich für dumm hält.
Und das, was Najib geschrieben hat, denke ich mal, hat er allgemein gemeint, und es war nicht speziell auf dich gemünzt.

Jedoch würde mich interessieren, welchen Gedanken du dir machen würdest wegen deiner Sicherheit hier in Deutschland?

Oder glaubst du, Unruhen in Deutschland würde es nie geben?

Schau, die Regierung hat vor 2 Jahren vor Terroranschlägen gewarnt. Ziele sollten die hiesigen Weihnachtsmärkte sein.

http://www.n-tv.de/politik/Anschlag-steht-moeglicherweise-kurz-bevor-article1951626.html


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.