Original geschrieben von: alexan19dra
hallo ich bin neu hier und habe gleich eine frage.
ich bin österreicherin und wohne in deutschland. ICH BIN IM 8 monat schwanger und möchte dass der Vater nachkommt. Wir sind nicht verheiratet und ich bekomme Hilfe vom Staat. Ich lebe in Bayern, gibt es eine möglichkeit zur FZF wegen dem Kind oder dass wir in Deutschland heiraten können.
Ich weiß dass es wegen dem KInd fzf geht aberauch für mich als österreicherin??
bitte schnell antworten

Daaaanke



Diese Frage kann dir doch am besten eine Ausländerbehörde beantworten. Wird es in Bayern auch geben...

Da erkundige dich mal genau, und wenn sie dir nicht helfen können, können sie dir bestimmt Stellen nennen, die dir bei deiner Frage weiterhelfen können smile


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.