Original geschrieben von: jurudo
Hallo Shakir. Es ist schon beschämend, auf welches Niveau Du Dich begiebst. Sorry, aber darauf gehe ich nicht ein.
Du scheinst mich ja persönlich zu kennen. Deshalb meine Frage: Muß ich mir Sorgen um Dich machen? Warum kommt sonst jemand auf die Idee, Nachts um 4:26 Uhr solche Beiträge zu schreiben. Sag mir, wenn ich Dir helfen kann.....



Es könnte ja auch der blaue Mond gewesen sein, der Bruder Shakir mit soviel Energie versorgt hat...

Wer allerdings immer das Schlimmste annimmt, hat möglicherweise vergessen, dass alles im Leben zwei Seiten hat.

Selbstbild und Fremdbild - ist da etwa bei Dir eine Inkonsistenz? Solltest vielleicht Du Dir um Dich und Deinen optimierungsbedürftigen (weil dürftigen) Kommunikations-Stil (da stil-los) Sorgen machen???

Ich sags mal abschließend mit Dale C.: Sorge Dich nicht (grundlos & um Andere), L E B E ...

Noch Fragen?
Das gibt sich mit der Zeit, gute Besserung!

Last edited by Deroua; 03/09/12 12:54 PM.