Schönen Guten Abend!
Als ich diesem Forum beigetreten bin, hatte ich gehofft, die eine oder andere Frage zum Reisen und Leben in Marocco beantwortet zu bekommen. Leider musste ich feststellen, das jedweder Thread zu einem an sich interessantes Thema sehr schnell von immer den gleichen Leuten dazu benutzt wird, Gemeinheiten, Anschuldigungen oder einfach nur Phrasen ohne den geringsten Informationsgehalt loszuwerden (es gab da mal einen Thread zu einer Geflügelfarm, der war mehrere Seiten lang und keiner der sich gegenseitig beschimpfenden Schreiber hat gemerkt, das sich der Thraederöffnende nach kurzer Zeit zurückgezogen hatte, weil einfach rein gar nichts zum Thema geschrieben wurde). Ist nur eins von vielen Beispielen.
Find ich persönlich schade, hatte mir mehr handfeste Informationen erhofft.
Bin seit einem Monat in Marocco unterwegs und mach meine Erfahrungen halt allein (ein paar gute Tips hab ich übrigens von Ronaldo bekommen).
Dieses Forum heisst übrigens: Marocco-Forum
Ich schau trotzdem ab und zu noch mal rein

Bis dann, Dirk