hallo choppy,

ich habe mich beim lesen an meine omi erinnert.

eigentlich wollte ich hier anhand mehrerer kleiner geschichten erzählen, wie sich die art des zusammenseins mit unseren (groß)müttern geändert hat. die gesellschaftliche entwicklung hat einfach auch die art des umganges miteinander verändert. was zu omas zeiten unmöglich schien, ist heute normaler umgangston.
du weißt, dass wir unsere mütter lieben. dass auch wir bereit sind, alles für sie zu tun.

aber weißt du was? ich mag im moment keine geschichten erzählen.

ich werde die zeit nutzen, mit meiner mama einen kaffee zu trinken. blumen habe ich gestern schon gekauft. so hat doch alles nachdenken einen realen sinn.

vielleicht erzähle ich sie ein anderes mal.
verlass` dich aber nicht drauf



Last edited by whatshername61; 30/08/12 08:08 AM. Reason: pack ruhig noch ein paar kisten aus: kein riesiger haufen altpapier

When the rich wage war
is the poor who die.
LP