Antwort auf:
Grund meiner Überlegungen: Sicherung ihres Lebensunterhaltes durch meine Hinterlassenschaft nach meinem Tod.


Antwort auf:
Mir geht es lediglich um ihre Absicherung und ein besseres Leben (was das auch immer heissen mag) für ihre Zukunft.


wenn dem so ist wie du schreibst, warum gibst du ihr denn jetzt nicht schon alles?

wie bereits meine Vorrednerinnen/Schreiberinnen gepostet haben, musst du wenn du sie in Marokko heiraten möchtest, zum Islam konvertieren.
Ob die Behörden in Marokko etwas gegen eine Ehe hätten, da hab ich keine Ahnung, wohl aber die Schweizer. Ich schätze mal, da hättest du schlechte Karten, denn die Ehe müsste in der Schweiz anerkannt werden.
Denk doch bitte mal ganz sachlich nach. Aus welchem Grund würde ein 22 Jahre altes Mädel einen kranken 64 Jahre alten Mann heiraten? Aus Liebe?

Du schreibst sie ist intelligent, spricht mehrere Sprachen.
Wenn dir so viel an ihr liegt, ihre Zukunft, dann hilf ihr jetzt so gut du kannst.
Zahl ihr ein Studium, kauf ihr ne Wohnung, leg ihr ein Sparbuch an.....

Verkauf dein Haus leg das Geld auf ein Treuekonto beim Anwalt in Marokko mit der Vereinbarung, dass sie es bei deinem Ableben bekommt.

Du musst sie deshalb nicht heiraten, nur weil du ihr eine bessere Zukunft wünschst.

Gruß Monika