hallo zusammen , nun choppy hat da schon den rechten durchblick und sicherlich hat man in meinem alter keine rosarote brille auf man weiß was man will . man kennt die ganzen geschichten usw .ja es hat mit glaube und gesinnung zu tun!!!!es geht um partnerschaft!!! klar man fliegt nach marrokko und findet hundert prozentig jemand!!!aber das hat doch wirklich eher etwas von einkaufen gehen. die zeit hat mit sich gebracht das es aber sicher in deutschland usw auch jede menge gebrannte kinder gibt die es noch mal wagen möchten!und in meinem alter hat man eine vergangenheit die man zum teil mit in die zukunft nehmen muß . ich denke einige hier werden mich verstehen und andere wiederum gedankenlos posten und der rest macht sich lustig so ist das nun mal im forum .dachte mir wer nicht wagt und sein schicksal nicht in die hand nimmt kann sich auch nicht entwickeln!!! ich bin deutsche habe aber seltsamerweise wenig kontakt zu anderen deutschen frauen die eine mischehe führen oder geführt haben . als ich jung war gab es noch kein internet in dem man einfach so jemand kennen lernen konnte am ende der welt oder eben nicht für jederman wie tel zu benutzen!!wir oder ich sind die generation die hart kämpfen mußten für die heute jungen die dann einfach nach marrokko fliegen für nen neuen mann