Hallo Ihr Lieben!

Bei uns geht es emotional mal wieder drunter und drüber...uff.

Also, mein Liebster, den ich seit 5 Monaten kenne, ist seit ein paar Wochen in Marokko die Familie besuchen. Wir sind noch nicht offiziell zusammen. Vor seiner Abreise war alles prima (bis auf kleine Dramen durch seine Eifersucht), er sagte immer wieder, ich sei der liebste Mensch, den er je getroffen hat, ich sei die perfekte Frau etc. Nur dass ich schon Kinder hab war bisher das Hauptproblem.
So, und nun ist er irgendwie anders. Er wirkt nicht mehr so herzlich wie sonst, sonst hat er immer eine viel liebevollere Stimme gehabt, hat viel öfter was liebes gesagt. Nun sagt er zwar immer noch, dass er mich liebt, aber irgendwie anders.
So und das seltsamste an der ganzen Sache: er will ein Vier-Augen-Gespräch mit mir, wenn er wieder da ist. Er will mir sagen, was ich ändern soll, also unter welchen Bedingungen er mich will. Er sagt mir sonst immer alles am Telefon, auch negative Sachen, er nimmt sonst nie ein Blatt vor den Mund. Aber was kann das sein, was er da mit mir besprechen will? Unter anderem soll er um die Religion gehen, mehr weiß ich nicht.
Also ich vermute, dass es da eine starke Beeinflussung durch die Familie gibt. Ich habe jetzt schiss vor dem, was mich da erwartet. Was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht? Er hat nicht vor, Schluß zu machen. Es geht um irgendwelche Bedingungen, unter denen es mit uns weiter geht. Was kann das nur sein???

LG

Lavendula