Hi filfil
Schön das du spaß verstehst.

Nun ,das araber überdurchnittlich kriminell sind resultiert aus mehreren nachweisen.
Die quellen sind doch unwichtig ,wichtig ist der wahrheitsgehalt.
Du meinst wohl die kopp nachrichten, die kannte ich bis dato selbst nicht,das ist aber auch egal.
Kopp war also der verkünder und nicht der verfasser.

Ich hatte in dem tread zb. das gepostet:
,, die meldung beruft sich auf einer studie des innenministeriums.
versucht mal gegenteiliges zu erfahren und zu posten
dann kann man das korrigieren .wäre ich erfreut
außer vogel strauß verhalten kommt da nix.,,

es gab von mir auch gegenbeispiele von marokkanern, (auch aus diesem forum),
postet man gegenbeispiele,wird geschrieben man sei ein heuchler. lol.ihr seit schon lustig
also die einseitigkeit die du mir unterstellst läuft ins leere.

Und es wurde nicht versucht nachzuweisen , es ist nachgewiesen.

Da hättest du gerne etwas gegenteiliges einbringen können.
wäre das ergebnis andersherum wäre es mir auch egal gewesen ,so wie es mir egal ist ,wie es ist.
dicht an der wahrheit zu kommen das finde ich wichtig .
Es gab dann noch jede menge andere infos, querbeet.

Den anlage /umwelt tread habe ich dann eröffnet in der annahme das thema versachlichen zu können.
denn schließlich hat alles eine ursache.
Und umso mehr kausale zusammenhänge man kennt umso besser.
wir sind nun mal das ergebnis der genetik u. umwelt und daraus resultieren die antworten.
Verstehe aber das das nicht jeden interessiert.
Ich hab den eben nochmal überflogen und denke du u. andere waren da interessiert.
Ich fand da einiges an guten beiträgen, ohne fetzerei.


Für mich ist das ein emotionsloser talk,wie viele andere auch.
Wie können auch talken ,,haben deutsche ein nazi gen,,
probleme haben menschen wie du damit

Im übrigen bezeichne ich alle extrem idiologien als pest.
und deren vetreter in den obersten etagen.
Du bist genausowenig extrem wie ich ein nazi also kann doch niemand gekränkt sein
Das du meine ausführungen mit sarrazin stil vergleichst ist deiner wahrnehmung geschuldet.
Wem kränkt das.? Da hättest gerne meine postings wiederlegen können.
Das ist ebenfalls ein talk ,sonst nix,meinungen und studien werden verglichen usw.
daraus kann man sich eine vorläufige meinung bilden oder auch keine, jeder wie er will

Als ergebnis ist wieder nur wichtig dicht an der wahrheit zu gelangen.
und nicht wunschdenken zu befriedigen .
(es geht weder um meine noch um deine wahrheit )
Aber da gehen ja dann schnell die rolläden runter.

Du stellst mich in die rechte ecke und es tangiert mich nicht ,
warum kannst du nicht auch lockerer damit umgehen?

Also ein potentzial zum kriminellen hat ja nun jeder, was schreibst denn da?
Jeder soldat ist ein potenzieller mörder, das kennen wir doch.

Das du den talk beenden willst verstehe ich.evtl. haben wir später mal zeit und lust.

Durch dieses beleidigt sein, gehen hier viele talks kaputt.
Abgesehen von der anderen rumkasperei
thx für deine beispiele.
(nu isses doch soviel geschreibsel geworden)

Wo zum teufel ist kathi?

Hallo najib
Sei gegrüßt

best regards
borgward