[quote=Mogador52]Hallo Kiiko

...

Du hattest mir ja angekündigt, das du hier im Forum von deinen hauptsächlich negativen Erfahrungen berichten wolltest - eben aber nicht unter diesem Thread - Ramadan.

Wahrscheinlich habe ich mich halt in dir getäuscht. Anfangs dachte ich durch unser Interesse an Kunst und ähnlichem, könnten wir uns gut austauschen, da war ich halt fehl.
Oft sind es gerade diese Menschen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, auch mental anders, eben sensibler und nicht so pragmatisch.
---------------------------------------------------------------
hallo mogador,
alle schreiben hier irgendwas im thread ramadan ,der eigentlich darum ging ,wo man essen und trinken kann in sicht eines besuchers und jetzt kein tief reliöser thread ist,nur ich darf das nicht?
hier werden musiktipps gegeben, herum geblödelt, sich gegenseitig angegiftet...aber alles was ich schreibe ist verkehrt..?
ich finde es auch nicht sehr passend ,meine dir persönlich geschriebenen dinge in einem öffentlichem forum preiszugeben und das mit mir hier auszumachen,was eigentlich?
das ich nicht das mache,was du gern hättest,dass ich nicht so bin wie du dir das vorgestellt hast und marokko nicht so finde wie du das möchtest?

das was ich dir schrieb, war nicht in erster linie negativ sondern du hast es so verstanden und das ist ein großer unterschied.
wie du mich hier darstellst ist deine sicht ,aber kein guter stil,dennoch ist es mir auch ziemlich egal.

jetzt find ich es aber auch gut und vorallendingen genug ,zumal
meine fragen nicht an deine sichtweise gingen,die kenne ich ja nun schon ausführlich....

lg
kiiko