liebe mogador,
wir haben ähnliches schon per email lang und breit ausgetauscht und wir wissen beide ,dass wir (du und ich )einiges an sicht nicht miteinander teilen.ich diskutiere hier gar nichts ,ich frage nach.
das ist durchaus normal,wenn jemand etwas als sichtweise darstellt,dass man mal fragt,was er denn genau damit meint.das ist nicht negativ sondern interesse.
bei all deinen statements fühle ich mich nicht wirklich angesprochen .du kannst menschen marokko empfehlen,aber gib ihnen genug raum das selbst zu empfinden und erleben...
so sehr ich dich und deine tipps schätze und das weisst du auch,die welt ist bunt . so viele wege nach marokko führen so viele und noch mehr sichtweisen sind auch möglich...
manchmal hilft es auch einen schritt zurück zugehen und das ganze mal aus abstand zu betrachten,auch dann sieht man einiges noch mal anders...

lieben gruß von kiiko