Hallo

Hier mal einen wirklich Jammernden....unter Mitglieder stellen sich vor - zwar etwas Off-Topic aber vielleicht lesenswert.Oder Kiiko wird bestätigt.

Auf einen Anhalter, der eine angebliche Wagenpanne hatte - 50 KM vor Ouarzazate sind wir auch schon hereingefallen, obwohl es in jeden Reiseführer steht...wir wurden in ein sehr gepflegtes Haus etwas ausserhalb von O gebeten, zum Tee eingeladen und dann wollte man uns Teppiche anbieten oder am nächsten Tag eine Tour.

Wir sagten nach dem Tee - Danke nein, wir hätten schon Termine und müssten weiter.Es wurde sich für die Hilfe von uns bedankt und die Sache war gegessen.

Amüsant waren die "Lügengeschichten" des Herrn unterwegs, das er dringend nach Mhamid zu seiner Transportkarawane müsste und durch die Sahara nach Mauretanien oder Mali. Die gibt es ja garnicht mehr...

Eben Geschichten aus "1001 Nacht" ala Münchhausen - mich hat das nicht geärgert sondern eher amüsiert...


http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=123123#Post123123

LG Mogador 52