@ayoub
hallo ayoub,sehr interessant ,was du schreibst.
wer will denn den marrokanern den richtigen lebenstil zeigen?was ist denn der von den marrokanern für sich selbst empfundene richtige lebenstil? und worin unterscheidet dieser sich zu dem gezeigten lebenstil?

_______________________________________________________________
ich habe es jetzt noch mal korrigiert,natürlich schriebst du zeigen,aber du hast mir die frage nicht beantwortet.

gleichzeitig möchtest du mir meine unwissenheit nicht vorwerfen,deshalb fänd ich schön,wenn du dann zu meinem verständnis von marokko beitragen könntest...
das schrieben ja nun schon einige ,dass cafes die "jobcenter" marokkos sind und damit hab ich das jetzt auch verstanden.
auf reisen braucht man selten fliesenleger und deshalb war mir das nun nicht so klar.um dinge in relation sehen zu können ,macht es schon sinn abzugleichen,dass hat auch wenig mit negativ bewerten zutun als mit verstehen.
klar ,verstehe ich wenig ,was marokko betrifft,deshalb frag ich ja... smile
wenn das ergebnis von marokko sich sehen lassen kann , ist das ebenso sehr erfreulich,mich wundert dann allerdings warum ich so viele menschen dort getroffen habe,die einen nicht so zufriedenen eindruck machten oder ist das eher eine eigenart bei touristen etwas mehr zu jammern ,um vielleicht einen kleinen bonus zu erhalten?

liebe grüße von kiiko