Ach da ist ja jemand wieder nur am stänkern, Konstruktives liest man ja nicht von dem Herrn Wanderer.

Eigentlich gehts ja niemanden was an, aber trotzdem (ich hab ja nichts zu verbergen):

1. Schickt mein Mann gar nichts monatlich oder regelmäßig, nur mal sporadisch zu bestimmten Anlässen.
2. Zahlt das mein Mann aus seiner Tasche und arbeitet hart für sein Geld.
3. Finde ich das gut, dass er das macht und er nicht nur so ein knausriger Individualist ist, solange das nicht auf meine Kosten geht und er auch mich nicht dabei vergisst zu unterstützen. (Achtung es sollte ihn jemand warnen, vielleicht wird er ja von mir ausgenutzt weil ICH finanzielle Vorteile durch die Ehe habe)
4. Endet diese Unterstützung nicht mit der Ehe, da ER und nicht ich unterstützt und er das auch ohne die Ehe (im Falle einer Scheidung) weiter so handhaben könnte (und sicher auch würde), denn das eigenständige Bleibrecht hat er schon, dafür braucht er nicht mich (um hier Geld zu erwirtschaften)

Soviel mal wieder zum Thema Klischees und Vorurteile...