Hallo,


Weder hier noch in Marokko habe ich jemanden mit einem Bärenfell umhängend in seiner Höhle sitzen sehen. Jedoch habe ich schon eine Menge Menschen erlebt die noch mit der (Moral)Keule um sich schwingen.


Antwort auf:
Ein Problem ist, dass die Menschen in Marokko (und viele Marokkaner in Deutschland, wie man hier im Forum merkt), nicht kritikfähig sind.



Was verstehst Du unter Kritik? Das es inordnung ist, wenn ein e-thomas Frauen die sich bedecken als wandelnde Müllsäcke bezeichnet? Oder religiöse Menschen als Idioten bezeichnet? Dass Marokkaner so unangehm und primitiv sind, dass er sich garnicht mit ihnen erst unterhalten möchte? Dass ein mustafa hier im forum Marokkaner als Moros bezeichnet, die andere bestehlen und nicht vertrauenswürdig sind? Dass ein DonRonaldo und Borgward ebenso auf diese Weise nachziehen? (Ich kann das alles wort wörtlich mit Quelle kopieren)

Das ist angemessene Kritik?

Nein Thomas, kein Mensch wird gerne Kritisiert, aber wenn Kritik in einem angemessenen, respektvollen Ton gebracht wird und zwar so, dass nicht von oben herab "kritisiert" , pauschalisiert und beleidigt wird (Und es wird hier genug beleidigt), dann kann auch ein vernünftiger Dialog zustande kommen. Sofern man den überhaupt möchte: E-thomas will ihn nicht, das hat er selbst geschrieben, für Don Ronaldo und mustafa sind die marokkaner anscheinend sowieso was die schwarzen in südafrika für die dort eingewanderten weissen waren/sind.

Du kannst mich kritisieren, du kannst meine Religion kritisieren und Du kannst auch Dinge in Marokko kritisieren, aber tue es auf eine Weise wie Du möchtest, dass man Dich Kritisiert und Deine Vorstellungen und lebensweise kritisiert -mit Respekt.