hallo ayoub,

na, dann hast du mich ja verstanden.

und wo habe ich gesagt, dass bildung im islam verpönt ist. schmeiß mich bitte nicht in eine schublade mit den t`nt´s, luxuscars & co., das sind dinge die mehr verletzen als eingebildete streitereien um XXX-grammatikfehler.
ob menschen sich verstehen und einander trauen, hängt davon an, ob sie´s wollen. und wenn man sich dann erst mal einig ist, ist es einfach.
was denkst du warum ich ohne probleme durch marokko gekommen bin? weil ich jemandem vertraut habe. ich beginne erst langsam zu verstehen, was unsere umwelt über uns gedacht hat. und? ist mir wurscht egal, was andere wissen glauben zu müssen. was war, wissen nur die, die dabei waren. alle anderen sind frei zu denken, was sie wollen. und daraus schließe ich, wie diese menschen zu mir stehen.

und jetzt lies dir noch mal dein erstes posting durch (nachdem du dich beruhigt hast.) du hast mich wieder mal total missverstanden.
aneinander vorbei reden konnte wir beide schon immer gut. woran das wohl liegt?

und koschla,

D A N K E
du suchst das gute im menschen. hab ne träne im linken auge...

wink


--> ayoub
sorry,jetzt musste ich noch mal zurück, nein du musst nicht jedes mal alle weltanschauungen erwähnen. aber das hier ist eine öffenliche diskussion und nicht jede antwort, die ich hier gebe ist auf eine person gemünzt (manchmal schon).
ich habe eben die hoffnung, dass auch andere sich meine meinung durch lesen und ein bisschen mitdenken.
über den film lass uns doch einfach reden, nach möglichkeit nicht aneinander vorbei.

Last edited by whatshername61; 18/08/12 09:54 AM. Reason: falscher film

When the rich wage war
is the poor who die.
LP