Salamaleikum
Ich hab zu keinem Zeitpunkt gedacht das sich Katrin über meine Gramatik Lustig machen würde,das würde sie glaub ich nie tun, sie hatt aber meinen Beitrag 1 zu 1 kopiert und nur den Islam mit Atheismus vertauscht und wollte mir damit sagen das das für alle gilt und nicht nur für die Muslime. aber Sorry wenn jemand mir erzählen will das im Islam Bildung verpöhnt währe dann entgegne ich ihm das das nicht stimmt und Bildung vorgeschrieben ist. das jeder Mensch sein Hirn einschalten sollte und dann seiner Überzeugung folgen sollte,. ist für mich das normalste auf der Welt dieses Recht sprich ich nicht nur Muslimen zu da muß ich doch nicht extra die Atheiisten und was weiss ich erwähnen.

Yallah ich hör dem Muezin zum Gebet rufen Beslama

Last edited by Ayoub1973; 18/08/12 08:34 AM.