Original geschrieben von: DonRonaldo
Nein es ist eben nicht erlaubt im Islam andere Ansichten zu haben , geschweige denn zu erfragen.


Bist du jetzt zum Islamexperten mutiert? Vergiss es dazu taugst du genausowenig wie zu einem Marokko Scout der Urlaubern Ratschläge gibt wie sie Straffällig werden können und im schlimmsten fall hinter gitter landen können. Die Sonne scheint in Marokko dieses Jahr heftig,vielleicht solltest du dir mal ein Abstecher nach südostasien gönnen und die Birne etwas abkühlen oder vielleicht auch da bleiben und die Buddha figuren anhimmeln, vielleicht liegt dir das mehr,der Islam in Marokko macht dich nicht zum Gefangener, du kannst gehen wo du willst,im moment bist du nur dein eigener Gefangener in einem Land dessen Menschen Religion und Kultur du nicht verstehst unter diesen Vorrausetzungen kannst du mir nicht erzählen das du da Glücklich bist. Sir A Sahbi Sir die Welt steht dir offen.

@all
es ist gerade im Islam erlaubt und empfohlen zu fragen,jeder Mensch ist im Islam nur für seine eigene Sünden verantwortlich, daher muß man fragen und auch verschiedene meinungen hören und dann selber bestimmen welchen weg man nimmt.