Original geschrieben von: Ayoub1973
Original geschrieben von: Borgward
hi chariff
unabhängig vom inhalt deiner postings,
mal ein bravo für dein deutsch.

best regards
borgward


Kann es ein das du mal wieder den heuchler oder clown spielst
oder du soweit von der reälität entfernt bist ,wie die Erde zum Mond Für den inhalt der posts von chariff würde ich unter Einschränkungen ein "Bravo" geben, für das deutsche ist sicherlich noch viel luft nach oben aber immerhin verständlich. Falls du ihn mi deiner Post Lächerlich machen willst,dann hast du dich geschnitten,denn damit machst du dich Lächerlich, Bedenke er schreibt in einer Fremdsprache,keine Ahnung ob oder wieviel fremdsprachen du kennst,aber sei dir nie gewiss wieviel dein gegenüber an sprachen kann,besonders nicht an einem Marokkaner. Außerdem Rat ich dir dringend einen Arzt aufzusuchen um deine Islamitis auszuheilen auf das du mal wie ein normaler Mensch sich an dieser Welt erfreut als Tagtäglich wie ein Kranker der unter Verfolgungswahn leidet und seine Angst und Frust am Pc zu entledigen glaubt.obwohl Besserung nicht in Aussicht Gute Besserung weiterhin

Hallo ayoub
Zu deiner beunruhigung,sei dir sicher es war als kompliment gemeint.
Es soll auch all den anderen mut machen zu schreiben , die weniger gut deutsch können.

obwohl ich annehme das es sich bei deinen postings lediglich
um ein automatisches forenschreibprogramm handelt,
ein schlechtes zwar , bleibt der zweifel ,
es könnte tatsächlich ein mensch geschrieben haben.

Sollte der zweifel stimmen ist das sehr beunruhigend.

Bist du es nicht gewesen der behauptet ,berge sind pfeiler damit die erde nicht wackelt?

sieh es mir nach das ich mich nicht weiter mit dir beschäftige,
du findest schon jemanden zum spielen

Alles wird gut

Best regards
Borgward

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.