@Nyma
nee dem ist nicht so...
Ich muss meine Einstellung nicht ändern ob ich nun mal in Marokko wohne oder in Indien, oder dem Himalaya..
Das ist eine falsche Einstellung, das heisst nicht, dass man die der anderen respektieren sollte.
Respektieren heisst aber noch nicht alles zu akzeptieren was da geschieht...auch nicht das Gemetzel in der arabischen Welt im Moment. Ich habe das Gemetzel der katholischen Kirche auch nicht akzeptiert, und die Kreuzzüge auch nicht...
Gott hat uns ja einen Geist gegeben und ein Hirn, um selbständig Erfahrungen zu sammeln und zu denken..oder creativ sein können.
Und auch die 10 Gebote die ja auch im Islam enthalten sind , aber die von niemendem eingehalten werden..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517