Lasst doch alle den Ramadan Ramadan sein...
Ich frage mich immer und immer wieder, warum alle nicht-Fastenden und nicht Muslime und alle nicht Marokkofreunde (und derer gibt es in diesem Forum echt genug)sich überhaupt darüber aufregen...

Leben und Leben lassen.

Und ich finde es auch völlig überflüssig, dass man sich hier über seine persönliche Glaubenszugehörigkeit äussern muss. Religion, Glaube findet doch in unseren Herzen statt. Er soll uns helfen, die Welt zu verstehen, Kraft und auch Halt zu finden... und da ist doch egal, war was denkt oder glaubt!!!

Ich wünsche allen Muslimen weiterhin einen gesegneten Ramadan und allen Christen, Atheisten, (...) halt sonst eine schöne Zeit!!! Winken3
Und ja, auch bei mir kommt die Frage auf: DonRonaldo, warum genau lebst du eigentlich in Marokko? Es macht fast den Anschein, als hast du's nötig, irgendo zu leben, wo du immer wieder sagen kannst, was alle anderen falsch machen, weil sie es anders machen als du! Fühlst du dich besser?
Bei allem Respekt: DU bist der Fremde, der Komische in Marokko, nicht umgekert! Nicht vergessen!!! daumen1


"Maktub"