Original geschrieben von: Najib
hallo

ok, wenn ich das nächste mal in d bin und daran denke, gehe ich in ein reisebüro und sage denen sie sollten mir doch eine rundreise ausarbeiten, mit hotelempfehlungen und transportmittel, so wie mogador das schon öfters gemacht hat.
es sollten aber hotels und verkehrsmittel sein, die man selbst über's internet oder vor ort buchen kann.

glaubst du, das macht jemand?


gruss
Najib


Nein, das wird kein Reisebüro machen, auch nicht für eine Gebühr, warum auch?
Reisebüros sind ja nun keine Informationszentrale und Tippgeber, damit sich jeder alles im Internet bucht......

Ich verstehe dieses Denken nicht, dass eine Leistung nichts kosten darf, aber volle Leistung verlangt wird. Ich persönlich mag es lieber persönliche Ansprechpartner für meine Reisebuchungen zu haben und nicht ein Wischi-Waschi-Callcenter in Hinterindien, für das ich hohe Telefonkosten zahlen muss. Persönlicher Austausch ist mir dann doch lieber.

Viele Grüsse
Frau_K