Vielleicht sollte unser bedauernswerter Außerirdische *nach Hause telefonieren* und um einen Transfer zu dem Planeten ersuchen, wo er auch einmal etwas (für sich) Positives vorfindet. crazy
Vielleicht kann ihm auch ein Quantenphysiker behilflich sein, und ihn zu seinem Herzensheimatplaneten beamen.

Mit Toleranz und Respekt (und Interesse) ist es doch möglich, unterschiedliche Religionen zu leben, ohne alles nur negativ zu finden.

Zum Thema:
Mein Sohn wurde im Alter von 3 Jahren einer OP unterzogen, weil er unter Phimose (verengte Vorhaut) litt. Eine örtliche Betäubung war ausreichend, die Beschneidung erfolgte ambulant und nachdem er einige Tage ein leichtes Brennen der Wunde beim "Pipi-machen" spürte, war die Angelegenheit auch für ihn erledigt und schnell vergessen. Schlimmer waren für ihn z.B. Schmerzen, wenn er mit seinem Trittroller einen ordentlichen Stern gerissen hat und die Knie blutig geschunden waren. Natürlich wurde diese kleine OP unter hygienischen Bedingungen und mit den dafür geeigneten Instrumenten durchgeführt. Das ist selbstverständlich eine Voraussetzung.
Diese Möglichkeit gibt es - hamdullah - auch in Marokko.

Wie es in Bergen und in ländlichen Gegenden aussieht, weiß ich leider nicht. Da kann Najib sicher nähere Auskünfte erteilen.

Das Foto, das Gutschein ins Forum gestellt hat, sieht nun leider wirklich aus wie ein Hühnerteil bei der Zubereitung. Das darf nicht passieren. Es handelt sich eindeutig um ein Versagen desjenigen, der hier drauflosgepfuscht hat (ein Metzger?) Ich kann nicht glauben, dass es sich um einen beschnittenen Penis handelt. Da wäre doch die Quelle interessant!

Respekt kann Völker verbinden. Wer nur kritisiert und nie Positives findet, ist zu bedauern.


Gruß
a´isha

Last edited by a1isha; 27/07/12 07:26 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom