Antwort auf:
die von Dir aufgeführte Seite ist keine objektive Quelle sondern einseitig für Beschneidungen. Diese Seite ist von Homosexuellen für die scheinbaren Bedürfnisse von Homosexuellen gemacht.
Es gibt im Internet genügen unabhängig Quellen. Warum zitierst Du nicht daraus? Weil Deine Meinung vorgefertigt und versteinert ist und Du nichts anderes hören möchtest.


Wie kommst du bitte auf die Idee, dass es sich bei der verlinkten Seite um eine Seite für Homosexuelle handelt? Es ist eine Seite die das Thema Beschneidung behandelt! (Eine andere Userin hat etwas von einer Seite von Homosexuellen hier reingestellt)
Das zeigt nur, dass du nicht mal bereit bist dir die Seite durchzulesen und dich mit anderen Meinungen befasst.

Hier soll das Thema Beschneidung diskutiert werden und wenn man dann etwas hinein stellt, dass Beschneidungen aus medizinischen Gründen befürwortet, heisst es dass man nicht obejektiv ist. Eine Diskussion besteht nicht darin, dass man nur Zustimmungen bekommt, sondern, dass auch Kontra gegeben wird und man sich mit einer anderen Meinung befasst. Du scheinst aber so auf deinem Standpunkt zu beharren, dass du nicht mal bereit bist die von mir angeführte Quelle zu überfliegen, die mE. sehr aufschlussreich ist.