Hallo,

Thomas Friedrich,

Wenn man die Beschneidung also nicht religiös begründen würde, hättest Du damit weniger Probleme ?

Bei Ohrringen können nervenzellen zerstört werden, aber da das nicht religiös begründet wird,kann man das dann ruhig runterspielen.

Es gibt nicht nur auf homosexueller und religiöser Seite Argumente, sondern auch unabhängige. Genauso wie es Contra gibt.

Bei Dir liest man aber heraus, dass Dich am meisten der religiöse Faktor dabei stört?

Antwort auf:
Ich bin erschrocken darüber wie wenig für manche hier der eigene Wille eines Menschen und dessen Schutz bis zum mündigen Alter zählt!!


Wie ist das eigentlich mit den Leuten in Marokko die für Dich arbeiten? Dürfen diejenigen die unter religiösen wahnvorstellungen ihren Kindern körperverletzung zufügen trotzdem für Dich arbeiten oder erklärst Du ihnen, dass Du sowas absolut nicht tolerierst? Ich meine, es ist ja in Deinen Augen ein Verbrechen an Kindern und so wie du Dich hier empörst kann ich mir nicht vorstellen, dass Du solche Leute dann für Dich arbeiten lässt - auch wenn sie billigere Arbeitskräfte sind?


Du beleidigst hier konstant religiöse Menschen, Du beleidigst Marokkaner und Du beleidigst andere Forenteilnehmer. Aber wehe dem wenn Du Dich dann mal angegriffen fühlst. Du der hier soviel von Menschenrechten predigt, solltest mal langsam bei Dir selbst beginnen.

Du lebst in Marokko, in einem islamisch geprägten Land, Du hast Dir dort unten etwas aufgebaut und kannst mit Hilfe von Marokkanern, Muslimen dort ein für Dich rentables Leben führen nehme ich an? Du bist mit einer Marokkanerin verheiratet und ganz gleich wie liberal Du sie beschreibst und sie sein mag,ich kann mir auch hier nicht vorstellen, dass es sie toll findet wie Du hier über Marokkaner und Islam schreibst.