Original geschrieben von: Deroua
Liebe (marokkanische) Namensvetterin,

ich freue mich über Deinen Humor.

Vielleicht mal auf bald zum Kaffee in Wien oder Tee in Fés?

Übrigens: Was mich ja wundert, dass die Sonnenuhrtoxische Giftspritze so untergegangen ist...

Wird die jetzt eine Gutmenschenfrau? Wäre zu wünschen.

Ramadan Mabrouk et A Salamu Alaikum.


Servus Deroua,

Humor hält mein Leben im Gleichgewicht! Wie man hier weiß, kann ich aber auch anders wink
Kaffee in Wien? Nette Idee! Verabredung per PM?

Sonnenuhr... ja, leider weiß hier kaum jemand wie sie in wirklich ist. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und ein Aufenthalt in Fes ist für mich unvorstellbar, ohne einige nette Treffen mit ihr. Kurz und knapp, sie ist eine überaus hilfsbereite Frau mit einem großen Herzen. Das erkennt man vielleicht erst, wenn man Zeit mit ihr und ihrem Freundeskreis verbringt. Sie muss nicht zur Gutmenschenfrau mutieren, sie ist ein guter Mensch. Ich mag sie sehr und dazu stehe ich! Solltest du jetzt keine Lust mehr haben, mit mir Kaffee zu trinken, kann ich das auch akzeptieren. Nichts für ungut!

Also wenn du Lust hast, melde dich mal. Ich bin für alles offen!

Auch dir Ramadan Mabrouk
a´isha

Last edited by a1isha; 21/07/12 10:39 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom