Original geschrieben von: Deroua
Ich hab seit meiner temporären Rückkehr nach Dtl. auch keine Krankenversicherung. Ich subventioniere nicht marode deutsche Krankenkassen mit dem Geld, von dem in MA eine Familie <kbir> einen ganzen Monat leben könnte...


Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich gesetzlich krankenversichert oder nicht.

Ich persönlich bin froh, dass ich mit meinen Kindern krankenversichtert bin.
Denn wenn ich bedenke, wie oft ich habe die Krankenkasse schon in Anspruch nehmen müssen, das hätte ich privat nicht bezahlen können.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.