@Josi: Dein Geschreibsel ist in diesem thread komplett offtopic.

Original geschrieben von: motorradsilke
Man, ist das hier ein schreckliches Klima im Forum. Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, weil ich viele verschiedene Länder bereise, aber so ein schreckliches Klima habe ich noch nie erlebt.

Aber auch Schuld der Moderatoren, die dabei mal eingreifen sollten.


Geht mir genauso. Das Problem ist eben, daß dieses Forum keinerlei Moderation im eigentlichen Sinne aufweist und von einer Handvoll user zum Ausleben ihrer Psychosen oder auch gegenseitiger Belustigung genutzt wird. Um Marokko geht es dabei gar nicht mehr.

Mir fällt jedenfalls Mogador52 positiv auf, sie informiert hier in einem sachlichen Ton und ich möchte mich für ihre posts bedanken. Und viele stille Mitleser gehören sicher auch dazu.