Hallo Koschla,

ja, ich weiß, das schmerzt Dich immer noch. Es hat auch nicht geholfen, daß Du schließlich so übertrieben hast ("Josi hat mich eine Nazi-Biene genannt, sie denkt mein Mann ist ein Trottel, weil er nicht kapiert, was ich hier im Forum treibe, hihihaha"), daß jeder sofort verstanden hat, wie gemein man Dich behandelt hat und gleichzeitig wie souverän Du diese Gemeinheiten doch zurückzuweisen in der Lage bist.

Ich habe Dich keine Nazibiene* genannt, wie Du behauptet hast und ich habe auch nicht behauptet, daß Dein Mann der Vollpfosten ist, als den ich ihn angeblich hier hingestellt habe. Ich bin nämlich der Ansicht, daß Dein Mann exakt dasselbe tut wie Du und er genau weiß, was Du tust: es ist ein Match, das keiner von euch gewinnen kann.

Du verunglimpfst hier im Forum Muslime und meinst eigentlich Deinen Mann. Er verunglimpft bei seinem Cafehausherumsitzen Europäerinnen und damit auch Dich: gleich und gleich gesellt sich gerne, besonders wenn es sich um einen Lehrer und eine Bankangestellte handelt. Um euch beide sitzen entgeisterte Menschen, die nicht fassen können, was sie da hören: ja, aber Du bist doch mit einem Muslim verheiratet und ziehst so über Muslime her? Bzw.: wenn Du europäische Frauen solche SchlAmpen findest, weshalb hast Du dann eine europäische Frau?

In diesem Sinn verhältst Du Dich genauso widersprüchlich wie Thomas Friedrich, wie Adam, wie viele andere hier, die mit Marokkanern verheiratet sind: deren Klassensprecher Du ja irgendwie hier bist - schließlich bist Du vorzeigbar, hast keinen lärmenden Defekt und bist deshalb auch immer für einen kleinen Tritt in die Weichteile zu haben: natürlich nicht ohne vorher oder nachher "ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Lebensweg, so haßerfüllt wie er ist" zu posten, womöglich gar einen islamischen Ascheaufmeinhaupt-Begriff.

Da drehen sich mir die Zehennägel reihenweise auf.

Josi

* Nazibiene - ich sagte es schon - ist die geschmackloseste Wortkombination, die mir die letzten Jahre untergekommen ist: sie mir unterzuschieben sagt im Grunde schon alles.