Hallo Mogador,

Antwort auf:
Da warst du aber ein fleissiges Bienchen*


Du drückst Dich um eine Antwort. Wie bei Didier auch schon.

Wenn Du so viele Dankesschreiben bekommst, dann bekommst Du die auch dann noch, wenn Du die Hauptseiten in Deine Signatur stellst (booking.com, Edith Kohlbach, CTM etc.) und den Rest über PN abwickelst: das schont das Archiv, nimmt Dir nichts, was Du nicht jetzt schon nicht hast und verursacht keinen unerwünschten traffic auf Homepages, die man nicht unbedingt von hier aus künstlich hochpuschen muß.

Es sei denn, daß Youssef das ausdrücklich so möchte.

Wenn Du dann noch als ordentliches Reisebüro firmierst, Dich haftpflichtversicherst (Lizenz!) und geregelt Provisionen oder Bearbeitungsgebühren verlangst, dann vielleicht auch mal expandierst, kann man sich diesen "wastutihrdennderarmenmogadoran?" Auflauf sparen.

Zumal keine der Freundschaften, die sich hier für Dich verwenden den Pfifferling wert ist, den Du dafür schon im Voraus zu entrichten bereit bist. Sie lassen Dich alle über die Klinge springen - und das Tragische ist, daß ich dann für Dich da wäre, aber Frauen wie Du das nicht sehen können, sondern sich stets mit den falschen Freunden umgeben (müssen).

Die Linkzählung war insofern auch für mich aufschlußreich:

nie hätte ich gedacht, daß das Ergebnis so eindeutig ausfallen würde.

Josi

* und laßt doch bitte die armen Bienchen in Ruhe - das sind positive Tiere, die nichts mit dem Linkmüllabtransport zu tun haben.

Last edited by Josi; 19/06/12 02:29 AM. Reason: Bienchen